Willst Du endlich Deine eigene SalesPage erstellen die verkauft?

Dann klick jetzt hier auf den Button!

Ratgeber

Du weißt nicht, wie Du eine Salespage erstellst und richtig aufbaust? Dieser Ratgeber wird Dir dabei helfen!

Praxis-Strategien

Du bekommst endlich die Erfolgs-Strategien, die Du benötigst, damit Deine Salespage am besten konvertiert!

SalesPage erstellen

Brauchst Du eine neue Salespage oder vielleicht sogar die Erste? In diesem Ratgeber möchte ich Dir zeigen, wie Du eine Salespage erstellst, die nicht nur die wichtigsten Verkaufstechniken und den richtigen Aufbau beinhaltet, sondern auch optisch glänzt! Damit Du sicherstellst, auch alle wichtigen Faktoren einer Salespage zu berücksichtigen, empfehle ich Dir keinen Abschnitt zu überspringen.

Was ist eine SalesPage?

Eine Salespage (auf Deutsch: Verkaufsseite) hat nur eine einzige Funktion – zu verkaufen! Doch leider gibt es immer noch zu viele Verkaufsseiten, die sich weder mit dem Kunden, noch mit dem eigentlichen Problem auseinander setzen. Und das, obwohl es der einfachste Weg ist, dem Besucher auf dieser Seite dabei zu helfen eine Kaufentscheidung zu treffen. Denn was bringt Dir das beste Produkt oder die beste Dienstleistung, wenn Deine potentiellen Kunden nicht wissen, dass es ihnen hilft? Nichts!

SalesPage aufbau - das solltest Du wissen

Es gibt unterschiedliche Arten und Strukturen für eine Salespage und daher spreche ich weniger von einer magischen Formel, mit der Deine Seite in jedem Bereich und bei jeder Zielgruppe hoch konvertierst, sondern von unterschiedlichen Techniken und Modulen. Den Einen richtigen Aufbau gibt es also nicht, deswegen ist es besonders wichtig Salespages mit dem gleichen Zielvorhaben und mit nur kleinen Änderungen und unterschiedlichen Elementen zu testen. Das ganze nennt sich Split-Testing und ermöglicht Dir den perfekten Aufbau Deiner Salespage.

Die wichtigsten Salespage Elemente

Video

Egal was Du zusagen hast, sag es mit oder in einem Video! Wir kaufen von Menschen und da spielt Authentizität und Persönlichkeit eine große Rolle!

Emotional/Verständnis

Hol Deine potentiellen Kunden bei Ihren größten Problemen ab und zwar emotional. Zeig Verständnis, bevor Du rational argumentierst.

Testimonial

Bewertungen werden gerade bei digitalen Verkäufen immer wichtiger, also lass Deine Kunden für Dich sprechen!

Sales letter

Der richtige Sales Letter (Verkaufstext) ist enorm wichtig. Deswegen empfehle ich Dir vorab Verkaufsgespräche zu führen.

Bonus/Geschenk

Gib Deinen Kunden mehr, als sie erwarten! Egal ob als Bonus oder Geschenk angekündigt oder als overdelivery - setze den Wert in Relation!

Garantie

Gib Deinen Kunden Dein persönliches Versprechen, eine Zufriedenheit- oder Geld-zurück-Garantie!

SalesPage - mit welchem System?

Ich glaube jeder der schon einmal im Internet nach einem CMS (Content Management System) und einer Möglichkeit eine Webseite aufzubauen recherchiert hat, ist auf WordPress gestoßen. Das beliebteste aller Content Management Systeme ist auch meine Empfehlung für Dich. Solltest Du bereits ein anderes CMS nutzen, ist das vollkommen okay.<br><br>Außerdem empfehle ich Dir das Plugin Elementor Pro, weil es sehr einfach zu bedienen ist, über alle wichtigen Verkaufselemente verfügt und Du Deine Seite damit unfassbar einfach mobil optimierst.

Jetzt gratis Video sehen!

  • Wie groß sind Deine Erfolgschancen?
  • Wie findest Du heraus, welche Salespage Elemente für Deine Zielgruppe wichtig sind?
  • Welche Faktoren spielen für eine hohe Conversion Rate und Abschlussrate eine Rolle?
  • Praxiserprobte Tipps und Strategien für maximalen Erfolg
  • Die häufigsten Fehler, die Du unbedingt vermeiden solltest
  • Und vieles mehr…

Copyright 2016 Maximilian Gerhardt – All Rights Reserved | Impressum